Versand & Zahlung
Warensendungen bis zu einem Gewicht unter 30,5 Kg werden entweder mit DHL oder UPS versendet.
Sie erhalten automatisch eine Sendungsnummer, die Sie in Ihrem Account einsehen können und den Verlauf der Sendung verfolgen können.
Bei Bestellungen unter einem Warenkorbwert von 100,00 Euro netto berechnen wir 4,96 Euro an Versandkosten.
Für dringend benötigte Artikel, bieten wir auch den Versand per Express an.
Diese Versandart ist jedoch nicht bei der Zahlungsart Vorkasse oder Kauf auf Rechnung wählbar.
Wenn Sie dringend die Ware benötigen und den Versand per Express wählen möchten, wählen Sie bitte die Zahlungsart PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung aus.
Der Versand per Express wird mit 11,86 Euro berechnet.
Waren, die aufgrund der Größe oder des Gewichtes nicht als Paket versendet werden können, versenden wir mit Spedition.
Damit die Zustellung reibungslos erfolgen kann, benötigen wir immer eine Telefonnummer von Ihnen, zwecks Avis.
Innerhalb Deutschland berechnen wir für den Versand per Spedition 49,00 Euro netto bis zu einem Warenwert von 500,00 Euro netto.
Darüber hinaus ist der Versand per Spedition kostenfrei.
Sie erhalten bei Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Sollten Sie die Bestellbestätigung nicht finden, schauen Sie bitte auch im Spamordner nach. Im Footer der Email steht ebenfalls unsere Bankverbindung.
Bei Zahlungsart Vorkasse erhalten Sie automatisch im Warenkorb einen Rabatt (Skonto) von 3% des Warenkorbwertes.
Bankverbindung:
Roeder Gastrotechnik
GLS Bank
IBAN: DE16 4306 0967 1017 5509 00
BIC: GENODEM1GLS
Nach Zahlungseingang wird die Bestellung bearbeitet und versendet.
Über den Dienstanbieter PayPal bieten wir Ihnen umfangreiche Zahlungsmöglichkeiten an.
Sie können einige Zahlungsmöglichkeiten auch nutzen, ohne ein Konto bei PayPal zu besitzen.
Hierzu gehören, Zahlung per Kreditkarte, Sofortüberweisung, Google Pay, Apple Pay sowie Zahlung per Lastschrift.
Für Behörden, öffentliche-, soziale- und kirchliche Einrichtungen, bieten wir den sofortigen Kauf auf Rechnung an.
Kontaktieren Sie uns bitte, damit wir den Kauf für Sie freischalten können.
Für Gewerbebetreiber/Unternehmer ist der Kauf gegen Rechnung ab der zweiten Bestellung möglich. Dies setzt aber eine ausreichende Bonität voraus.